• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Scientific Manager (m/w) – Deutschland und Österreich

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Eching, Dietersheim

Forschung / Entwicklung

Scientific Manager (m/w) – Deutschland & Österreich Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Eching, Dietersheim Recherche einschlägiger Studien, Forschungsarbeiten und wissenschaftlicher Publikationen ein­schließlich deren Bewertung auf Relevanz und Priorität; Analyse, Auswertung und Aufbereitung wissenschaftlicher Sachverhalte.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Wir Erweitern Unsere Business Unit Human Milk Professional Um Ein Weiteres Teammitglied (m/w) Und Suchen Sie Ab Sofort Für Unsere Zentrale In Dietersheim Bei München Als Scientific Manager (m/w) - Deutschland österreich Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Dieser Spannenden Position Sind Sie Ausgewiesener Experte (m/w) Zu Allen Wissenschaftlich Orientierten Fragestellungen Rund Um Das Thema Ernährung Mit Muttermilch Durch Ihre Kontinuierliche Befassung Mit Einschlägiger Forschung Und Fachbezogenen Studien Stellen Sie Die Beratung Und Den Aktiven Wissens­transfer Gegenüber Kunden Und Im Team Sicher In Ihrer Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Das Gebiet Deutschland Und österreich Und Berichten Unmittelbar An Die Vertriebsleitung Des Geschäfts­bereichs Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Recherche Einschlägiger Studien Forschungsarbeiten Und Wissenschaftlicher Publikationen Ein­schließlich Deren Bewertung Auf Relevanz Und Priorität Analyse Auswertung Und Aufbereitung Wissenschaftlicher Sachverhalte Bis Zur Erarbeitung Von Handlungs­empfehlungen Kontinuierlicher Austausch Mit Medizinischem Und Klinischem Fachpersonal Im Bereich Neonatologie Und Geburtshilfe Sicherstellung Des Fachwissens Einschließlich Des Wissenstransfers Im Geschäftsbereich Konzeption Fachbezogener Inhalte Für Projekte Veranstaltungen Und Veröffentlichungen Mitwirkung Bei Der Konzeption Planung Und Durchführung In- Und Externer Trainings Innerhalb Der Fortbildung Professional Beratung Und Unterstützung Der Vertriebsleitung Sowie Des Vertriebsteams In Allen Inhaltlichen Fragen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Schweizer Muttergesellschaft Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Medizinisches Studium Erfahrung In Der Bewertung Analyse Und Interpretation Wissenschaftlicher Arbeiten Und Studien Idealerweise Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabenfeld Im Bereich Pharma Biochemie Ernährung Oder Im Universitären Umfeld Exzellente Auch Im Fachbereich Fundierte Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Analytische Strukturierte Und Prozessorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Bereitschaft Zu Zeitweise Erweiterter Reisetätigkeit Im Verantworteten Gebiet Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Mit Begeisterung Für Eine Tätigkeit An Der Schnittstelle Zwischen Wissenschaft Und Vertrieb Wenn Sie Die Abwechslung Zwischen Analytisch Fundiertem Wissen­schaft­lichem Arbeiten Und Den Direkten Austausch Mit Kunden Und Im Team Suchen Spaß An Der Gestaltung Ihres Verantwortungsbereichs Haben Und Mit Ihrem überzeugenden Auftreten Gewinnen Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Ent­wick­lungs­potenzial Sowie Die Mit­arbeit In Einem Zu­kunfts­orientierten Geschäfts­feld In Dem "lebens­qualität" Den Mittel­punkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vor­züge Unseres Erfolgs­unter­nehmens An­ge­fangen Bei Einem Modernen Arbeits­um­feld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Inno­vativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Ge­nießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Ein Klima Das Von Kol­le­gialität Und Zu­sam­men­halt Ge­prägt Ist Nach Einer Profes­sionellen Ein­arbei­tung Haben Sie Bei Uns Alle Mög­lich­keiten Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­lich Zu Er­ledigen Und Sich Weiter­zu­ent­wickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Katharina Böhm Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Studienbewertung Studienanalysen Biologie Pharmazie Ernährungswissenschaften Mediziner Medizintechniker Biochemiker Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Studienbewertung Studienanalysen Biologie Pharmazie Ernährungswissenschaften Mediziner Medizintechniker Biochemiker Scientific Manager (m/w) – Deutschland & Österreich Recherche Einschlägiger Studien Forschungsarbeiten Und Wissenschaftlicher Publikationen Ein­schließlich Deren Bewertung Auf Relevanz Und Priorität Analyse Auswertung Und Aufbereitung Wissenschaftlicher Sachverhalte Eching Dietersheim Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Studienbewertung Studienanalysen Biologie Pharmazie Ernährungswissenschaften Mediziner Medizintechniker Biochemiker

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau
   DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH (Innenstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)